• Jobs Job bei MBS Baumarkt Service GmbH

Fachverkäufer (m/w)

MBS Baumarkt Service GmbH

Fachverkäufer (m/w) MBS Baumarkt Service GmbH München Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

"hier Hilft Man Sich" - Das Ist Unser Motto Im Großraum München Begeistern Wir Zusammen Mit 1200 Kollegen In 15 Märkten Unsere Kunden Für Und Gartencenter Wir Verstehen Uns Als Partner Unserer Kunden Die Wir Mit Unseren Individuellen Lösungen Und Leistungen Unterstützen Für Unsere Hagebaumärkte Im Großraum München Suchen Wir Ab Sofort: Fachverkäufer Für Die Bereiche Bauen Technik Wohnen Garten (m/w) Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Handwerkliche Ausbildung Erfahrung Im Handel Vorzugsweise In Der Diy-branche Zupackende Arbeitsweise Und Organisationsgeschick Spaß An Der Arbeit Im Team Unser Angebot: Einen Attraktiven Und Sicheren Arbeitsplatz Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Kontinuierliche Weiterbildung Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Verena Lange Leopoldstr 236 80807 München E-mail: Bewerbung@-mucde Telefon: 089/45 76 92-37 Hage-muenchende Fachverkäufer (m/w) Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams München

Fachverkäufer (m/w)
   MBS Baumarkt Service GmbH (München)

Gartencenter-Leiter (m/w)
   MBS Baumarkt Service GmbH (München)

Consultant SAP Variantenkonfiguration (m/w/d)
   ORBIS SE (Babenhausen)

Lagermitarbeiter (m/w/d)
   AIRA (Nikolassee)

ERP/MES-Support Specialist (m/w/d) Süd DE
   Glas Trösch Euroholding AG und Co. KGaA (Ulm)